• Jobs Job bei Tom Tailor Group

Store Manager (m/w)

Tom Tailor Group

Schwarzheide

Schwarzheide

Store Manager (m/w) Tom Tailor Group Schwarzheide Du führst Deine Mitarbeiter kompetent zum Erfolg und sorgst dafür, dass die Umsatzzahlen stimmen; dazu setzt Du Dein Personal optimal ein, überwachst die Kassenabwicklung und unterstützt den Warenverkauf.

Die Sucht Dich Als Store Manager (m/w) Lass Dich Vom Spirit Eines Unternehmens Begeistern Das Visionär Denkt Und Handelt: Mit Flachen Hierarchien Und Kurzen Entscheidungswegen Geprägt Von Einem Modernen Dynamischen Und Facettenreichen Umfeld Wir Bieten Dir Ein Spannendes Arbeitsumfeld Und Tolle Projekte Auf Geht´s: Werde Auch Du Teil Unserer Erfolgsgeschichte Auf Dem Weg Zum Global Player Wir Suchen Dich Ab Sofort Als Store Manager (m/w) In Vollzeit Für Unseren Outlet-store In Schwarzheide Im Seenland-outlet: Deine Verantwortung: Du Führst Deine Mitarbeiter Kompetent Zum Erfolg Und Sorgst Dafür Dass Die Umsatzzahlen Stimmen Dazu Setzt Du Dein Personal Optimal Ein überwachst Die Kassenabwicklung Und Unterstützt Den Warenverkauf Im Kundenservice Gehst Du Als Gutes Vorbild Voran Und Stellst Unter Anderem Den Einwandfreien Zustand Von Store Und Inventar Sicher Durch Die Reibungslose Warenversorgung Sowie Bestmög­liche Kundenorientierung Gewährleistest Du Den Erfolg Deines Standortes Unsere Anforderungen: Du Verfügst über Mehrere Jahre Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Tätigkeit Im Einzelhandel Du Bist Führungserfahren Bzw Hast Eine Weiterbildung Zum Handelsfachwirt Oder Substitutenausbildung Absol­viert Du Kennst Dich In Der Textilbranche Und Mit Den Dazuge­hörigen Produkten Und Waren Gut Aus Du Arbeitest Gerne Im Team Und Stellst Deine Leistungen Stets In Den Dienst Der Kunden Standort Einstiegsart Vertragsart Schwarzheide/deutschland Professional Vollzeit Kontakt | Miriam Anna Jungfleisch | | Garstedter Weg 14 | 22453 Hamburg Careers--com Store Manager (m/w) Du Führst Deine Mitarbeiter Kompetent Zum Erfolg Und Sorgst Dafür Dass Die Umsatzzahlen Stimmen Dazu Setzt Du Dein Personal Optimal Ein überwachst Die Kassenabwicklung Und Unterstützt Den Warenverkauf Schwarzheide

Store Manager (m/w)
   Tom Tailor Group (Schwarzheide)

Schulabsolvent für Ausbildung Elektroniker Betriebstechnik (m/w/d)
   Swarco AG (Schreventeich)

Mitarbeiter Dokumentenmanagementsystem (m/w/d)
   Ver- und Entsorgung München Ost (Poing)

Hauptberuflicher Dekanin (W3) Fakultät Kulturwissenschaften
   Technische Universität Dortmund (Barop)